Nextgen Slideshow

• Hallo

Ich hab Wordpress installiert und das Plugin Nextgen Slideshow aktiviert. Eine Gallerie hab ich auch schon erstellt. Ich moechte nun die Slideshow auf meiner Homepage einfuegen.. Kann mir bitte jemand, so dass es auch ein Anfaenger kann, erklaeren, wie ich das mache? Wo finde ich denn den Code, den ich einfuegen muss?

Dieser Tag mit der ID kann ich ja nicht einfach einfuegen, ich brauch doch noch einen Code?

Besten Dank zum Voraus

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Du gehst in die Seite bzw. den Artikel wo Du die Slideshow drin haben willst und fügst an gewünschter Stelle folgendes ein:

[slideshow=id]

Die ID siehst Du in der Gallery.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Hallo

Ich meine nicht einen Worpress BLOG, sondern eine selbst erstellte Homepage.. Hat nichts mit Wordpress an dem Hut.

Wie fuege ich da die Slideshow ein?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!