Dynamische Titelvergabe Plugin?

• Hallo,

ich würde gerne wissen ob es ein Plugin für 2.5 gibt, welches es ermöglicht jeden Tag ein neuen Beitrag zu einer bestimmten Zeit automatisch zu erstellen und dabei einen "dynamischen" Titel nutzen kann?

Ich habe eine Textdatei auf dem Web Server liegen in der unter anderem der Titel für den Beitrag stehen soll. Diese Textdatei wird täglich zu einer bestimmten Uhrzeit automatisch aktualisiert. Dieser Titel soll halt automatisch ausgelesen werden und als Beitragstitel in den automatischen Beitrag übernommen werden. Außerdem soll ein Teil des Datei-Inhalts im Beitrag aufgenommen werden.

Beispiel:

Inhalt der Textdatei:

title: "Damenunterwäsche in der Grösse 66"
    description: "Die Damenunterwäsche der Firma XY gibt es heute in der Sondergrösse 66 für alle stark gebauten Damen"
    buy: "http://www.kaufhaus.tld/damenunterwaesche_66.htm"

Der Beitrag soll dann wie folgt aussehen:

Titel: Heute exklusiv: %title%
    Beitrag: Jeden Tag gibt es exklusive Angebote im Bereich... Am heutigen Tag gibt es %title% zum Schnäppchenpreis. Kaufen kann man das ganze <a href="%buy%"> hier </a>.

Nun wird es aber kompliziert:Das ganze ist nur zeitlich begrenzt, also nach X Tagen / oder Wochen soll dann der Beitrag rückwirkend bearbeitetwerden. Der "Kauflink" in meinem Beispiel soll dann entfernt werden. lol

Das ist aber erstmal unwichtig, viel wichtiger wäre mir, dass der einige Werte aus der Textdatei in den Beitrag automatisch übernommen werden...

Sorry,... leider ist mir kein dümmeres Beispiel als mit Damenunterwäsche eingefallen lol

Leider keine Signatur vorhanden

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!