Suche Plugin für Link-Box

• Hallo, ich suche ein Plugin, welches mir für jeden Post automatisch eine Link-Box generiert, die den Link des aktuellen Posts beinhaltet, dass dieser leicht kopiert werden kann. (Vgl: der Link- oder Embed Code bei youtube)

Meine Suche, seit jetzt fast 1,5h hat mich nicht weitergebracht...

Im Vorraus schonmal Vielen Dank!!!

guckt doch mal vorbei... http://fun.diebetzer.de lustiges bis zum umfallen!!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• hmm..

mir ist aufgefallen dass wenn ich den post speichere wo ich deinen link eingefügt hat der die das <?php ?> zerhaut und das hier speichert:

LINK VERSCHICKEN:

<input value="&lt;?php the_permalink() ?&gt;" type="text" />

das ist der komplette post...

noch zur Info: ich benutze noch WP: 2.3.3, vielleicht liegt es daran.

• Im Post klappt das nicht, da PHP-Code in posts nicht ausgeführt wird (dafür gibts zur Not Plugins...). Ich sprach ja auch davon, dass du den Code im Template einbauen sollst, also bspw. in der index.php.

• ...

Ja, das ist mir gar nicht aufgefallen, aber ich hab es jetzt nacträglich gemacht!

Nochmal danke!

und abonnier mal den feed, es lohnt sich! ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!