Ich bin nach einer Testphase mit einem Wordpress 2.5.1 umgezogen auf einen neuen Server. Soweit alles prima.
Bilder hochladen funktioniert, auch wenn ich den No-Flash-Uploader installieren musste (bei Safari auf Mac funktioniert das wohl nicht immer).
Nun erscheint nach dem Umzug bei Bilder Upload und Klick auf "Mediathek" eine Passwortabfrage, die sich auf den alten Server bezieht. Dieses Verzeichnis mit der ursprünglichen WP-Installation besteht zwar noch, ist aber jetzt passwortgeschützt. Und von dort will sich der Server bei Klick auf Mediathek wohl etwas holen.
Ich habe im Upload-Ordner ein Verzeichnis js_cache entdeckt, dort drin ein gz-file des Tinymce (was auch immer das genau ist) und dort drin taucht die alte Adresse noch auf. Also habe ich dieses File gelöscht. Aber es ändert nichts.
Gibt es eine Möglichkeit, diese Bildverwaltung so zu beeinflussen (sprich: die alte Serveradresse zu löschen), dass nicht jedes Mal auf die alte Adresse zugegriffen wird? Die will ich nämlich löschen...
In meiner Wordpress-Datenbank und in allen Einstellungen einschließlich des wp-config sind alle alten Adressen geändert worden.