Hi!
Ich hab wordpress auf www.[domain].de installiert, wollte es jetzt jedoch auf ner anderen domain haben & hab es daher in entsprechenden Ordner verschoben (beide Domains sind auf dem selben Server)
=> www.[domain].de/[neue domain].
Wenn ich wordpress so aufrufe wird auch alles richtig angezeigt, wenn ich wordpress jedoch über www.[neue domain].de aufrufe erhalte ich nur "No input file specified.".
Beim mysql-host hab ich aber eh nicht "localhost", sondern einen host angegeben, warum geht das trotzdem nicht?
Danke
Gaius
No input file specified.
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
www.[domain].de
www.[domain].de/[neue domain]
www.[neue domain].deDas sind doch 3 Paar Schuhe. Kannst Du uns das noch mal genauer erklären. Was steht bei Dir im Admin für eine Wordpress- bzw. Blog-Adresse? Und wie wird von dem Unterordner www.[domain].de/[neue domain] auf die Domain www.[neue domain].de umgeleitet? Am besten Du nennst uns mal die richtigen Domains & Ordner.
-
ok, ich hab jetzt alles nocheinmal gelöscht und ein neues wordpress hochgeladen! Wenn ich wordpress nun installieren will (www.[domain].com/wordpress/wp-admin/install.php), erhalte ich "No input file specified." Was bedeutet das?
-
Vielleicht hilft dir das weiter: PHP: “No Input File Specified” Error | PHP | Fritz Thomas
Ohne weitere Angaben zum Hoster und/oder der realen Domain können wir da nicht viel mehr sagen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!