[nextgen-gallery] Thickbox Bild Position im IE falsch

• Hallo,
    Ich hab mir das Galerie Plugin von Alex Rabe, die Nextgen-Gallery installiert, es läuft auch alles nur macht die Thickbox im Internet Explorer Probleme, die Bilder werden viel zu tief angeziegt, so das quasi nur das halbe Bild zu sehen ist, beim Firefox geht es ohne Probleme.

Screenshot:

Internet Explorer
    Xild.de | Bild ieFPDEV.jpg

Firefox:
    Xild.de | Bild firefoxDWEE1.jpg

Hier mal meine Galerie wo ihr selbst testen könnt:
    BLOG.Michael-Bidinger.de » Galerie | Zeit für Wahrheit!

Das liegt übrigens nicht an meinem Template oder der CSS Datei, da das Original von Alex Rabe denselben Fehler hat!

Hab mir auch schonmal die Dateien im Thickbox Ordner angesehen, allerdings kenne ich mich mit Javascript überhaupt nicht aus, vielleicht weiß ja jemand von euch was ich da bearbeiten muss.

thickbox.js ist leider zu groß um als Beitrag anzuhängen, auf Wunsch lad ich die irgendwo hoch!

Einmal editiert, zuletzt von MI(|-|A3L (10. Juni 2008 um 16:23)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• thickbox-pack.js

• thickbox.css

• Gleiches Problem ohne Plugin

Hi,

ich habe das gleiche Problem, allerdings verwende ich kein Plugin, sondern hab Thickbox und jquery manuell implementiert. Der iFrame wird im IE6 zu tief dargestellt. Allerdings funktioniert es mit den Demos auf:

ThickBox 3.1

Ratlos...
    skankster

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!