B4Counter einbinden

• Hallo zusammen,

ich versuche gerade, den Counter von hoerandl.com - B4YCounter v4.0.5 in den Blog Elfenwelt einzubinden.
    Wollte ihn erstmal zu Testzwecken in den footer packen, bekomm da aber eine Fehlermeldung (schaut bitte in die Anlage, kann hier irgendwie nix per c&p reinpacken :-?)

Weiss jemand, was da falsch läuft?

Danke und Gruss,

Tinu

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Dein Provider erlaubt nicht, das du vom Server aus andere Server kontaktieren kannst per Filefunktionen

Code
    Warning: include() [function.include]: URL file-access is disabled in the server configuration

Hier nachzulesen: PHP: Laufzeit-Konfiguration - Manual

Der Counter will irgendwas von einen anderen Server per HTTP holen, was er nicht kann. Frag deinen Hoster, ober er dir das erlaubt. Falls möglich und der Hoster es auswertet, erstell dir eine php.ini im Domainpfad und trag da ein:

Code
    allow_url_fopen = On

[COLOR=Red]Warnung:[/COLOR] Allerdings ist das sehr zweifelhaft, warum ein [COLOR=Red]include[/COLOR] was von einem fremden Rechner includen und ausführen soll im Context deiner Domain. Das Script solltest du mal sehr genau prüfen.

• Hmm.... also ich hab den schon in einer anderen HP eingebaut und er läuft da einwandfrei.
    Irgendwie scheint da diesmal etwas nicht recht zu laufen.
    Egal!
    Nehm ich halt einen anderen. :wink:

Danke dir!:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!