Ein besonderes Benutzer Plugin gesucht

• Ich suche ein Plugin, welches nach Möglichkeit alle Benutzer die im Blog angemeldet sind, auf einer Seite ausgeben kann, in der Form einer Adressen oder Mitgliederliste. Schön wäre es, wenn dabei nur Namen, Benutzernamen und verdeckt eine Möglichkeit, in Kontakt mit dem Nutzer zu treten wären. Vielleicht noch ein extra Feld mit einer anderen Angabe.

Ich habe geocontacts ausprobiert. Bekomme es aber nicht zum Laufen.
    Ich habe alle verfügbaren Plugins, die so in etwa nach Stichworten zu meiner suchen passen, schon getestet. Aber entweder bin ich zu doof, oder es funktiniert einfach nicht.

Es gibt sicher noch eine andere Möglichkeit, eine solche Liste anzuzeigen. Es kann auch eine Liste sein, die nur die Benutzer selbst sehen, also nur angemeldete Nutzer, wenn angemeldet. Ich scheitere hier bei der Eingabe einer Liste mit den Authorenlisten.

Hat jemand eine Idee?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo Monika,

ich habe das schon ausprobiert.
    Aber, ich krieg das irgendwie nicht hin! Mir wäre auch die Möglichkeit, jedem Benutzer selbst zu erlauben, sich hier einzutragen, viel Wert. So müßte ich einmal eine Template anlegen. Dort hab ich zwar dann die Authors oder Benutzer (authoren mit 0 Beiträgen), aber nicht das extra Feld, das jeder bestimmen soll. Zumindest verstehe ich es nicht, wie ich es eingeben soll.

Jay

• WordPress als CMS nützlich für Vereine - WordPress Theme WP Contact Manager - in deutsch

1. genau lesen

2. man muss ja nicht das ganze Theme nehmen, reicht ja die Seite mit den Autorenangaben

3. alle Plugins sind da dabei -auch auf der Autorenseite genau lesen

damit kann das klappen, sogar mit einem eigenen Schreibpanel im Adminbereich

lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!