Beitrag Signatur - automatischer Anhang

• ***Ich nutze Wordpress 2.3.3 mit einem widgetized Theme

Hallo Freunde,

kennt ihr eine Möglichkeit wie der Autor eines Beitrags automatisch ans Ende einen Standard-Zusatz hinzufügen kann? - Praktisch so wie eine Forensignatur?

Genial wäre wenn das für jeden Autor separat ginge.

Ich kann mir nicht vorstellen daß es sowas noch nicht geben soll, aber ich finde hier im Forum leider nichts derartiges.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das lässt sich direkt im Theme machen. Einfach in der Datei single.php unter dem the_content() kannst du deinen Standardsatz einfügen.

wpseek.com - Die WordPress-Code-Suchmaschine

• ... eigentlich logisch.:oops: Danke, damit ist mir schonmal sehr viel geholfen.

Kennst du vielleicht auch ne Möglichkeit das für jeden Autor noch speziell einzustellen? Wenn möglich daß das jeder im Backend selber basteln kann?

Genial wäre dann wenn der Autor dann beim Beitrag schreiben automatisch schon die Signatur hätte und selber dann daran rumschrauben könnte wie ihm beliebt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!