Hallo!
Folgende Probleme: Ich kann das Theme nicht verändern
ZitatUm diese Datei zu ändern, muss sie vom Server beschreibar sein.
sowie das Pluginn e-commerce
ZitatAlles anzeigenDie folgenden Verzeichnisse sind nicht beschreibbar:
/Applications/xampp/xamppfiles/htdocs/wordpress/wp-content/uploads/wpsc/downloadables/
/Applications/xampp/xamppfiles/htdocs/wordpress/wp-content/uploads/wpsc/previews/
/Applications/xampp/xamppfiles/htdocs/wordpress/wp-content/uploads/wpsc/product_images/
/Applications/xampp/xamppfiles/htdocs/wordpress/wp-content/uploads/wpsc/product_images/thumbnails/
/Applications/xampp/xamppfiles/htdocs/wordpress/wp-content/uploads/wpsc/category_images/
Sie werden keine Dateien oder Bilder hochladen können. Sie müssen die Zugangsrechte für diese Verzeichnisse anpassen.
Ich hab mir natürlich schon nen Wolf gegoogelt, aber nichts gefunden (mag daran liegen das mein Englisch nicht das beste ist)
wordpress unter XAMPP hab ich nach folgender Anleitung installiert: WordPress unter XAMPP installieren | blogshop
Dies hier hilft mir leider auch nicht weiter: WordPress Deutschland FAQ » »Die Datei ist derzeit leider nicht beschreibbar…« - wie ändern?
Ich hab schon versucht dem Ordner "wp-content" alle Lese & Schreib rechte zu geben, doch das nützt auch nichts!
Falls das was mit dem OS zu tun haben sollte, was ich mir aber eigentlich nicht vorstellen kann, ich bin macuser unter 10.5.2!
Es ist sicher ganz Einfach, aber ich bekomm es nicht hin :(