Suche Newsletter Plugin

• Suche ein gutes Newsletter Plugin zum Anlegen eines Newsletter Systemes womit dann Leute subscriben können und ich ihnen die aktuellsten News schicken kann.

Für diese Seite:

Horneds Dungeon

Welches würdet Ihr empfehlen?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das kommt darauf an, ob es ein internes sein soll, oder du über einen externen Nutzer gehen möchtest. Letzteres hat einige Vorteile insbesondere was Zustellbarkeit und Spamschutz angeht. Für interne, schau doch mal ins Plugin Repository von WordPress, hier gibt es viele unterschiedliche Plugins für unterschiedliche Bedürfnisse. Bei den externen Anbietern habe ich mit mailjet sehr gute Erfahrungen gemacht.

Einmal editiert, zuletzt von maxe (2. Juli 2017 um 15:45)

• Ich nutze seit kurzem die Beta von Mailpoet.

Ansonsten wie schon gesagt wurde, wenn man in den PlugIns nach Newsletter sucht, wird einem soviel angeboten. Da wird wohl was dabei sein das du testen kannst

gruss Benzli

• Ich mach hier zu, ist aus 2008

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!