Beim Speichern werde ich ausgeloggt.

• Blöde Sache, beim Abspeichern der wp-config.php hat es die Leerzeilen rausgehauen. Beim Aufrufen des Blogs kam dann selbstverständlich eine PHP-Fehlermeldung.

Nachdem ich die wp-config.php wieder hergestellt habe, werde ich beim Aufrufen des Blogs jetzt allerdings nur noch mit der Mitteilung zur Installation begrüßt, dort wo man Titel und Email angeben muss. Wie kann ich mein Blog jetzt wieder herstellen? An der Datenbank ist ja nichts verändert worden.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Shit, doch noch ein Problem. Und zwar ein Großes:
    Ich kann keine Beiträge mehr verfassen. Beim Speichern werde ich ausgeloggt.
    Woran liegt das denn jetzt? :confused:

• ich fand noch keine Lösung doch ich ändere mal den Threadtitel, damit man dein neues Porb besser findet

lg

• Ohne dass ich etwas geändert hätte, funktioniert es heute morgen wieder. War vielleicht bloß ein Cache- oder Cookie-Problem, obwohl ich dachte gestern beides gelöscht zu haben. Wie auch immer, es geht jedenfalls wieder alles.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!