Kategorien Slidemenu Widget?

• Hallo!

Gibt es ein Widget, welches die Kategorien ausfahren lässt wie bei einem Slidemenu? Das originale bietet ja leider nur die Listenfunktion. Das ist weder hübsch noch übersichtlich :neutral:.

Danke!
    grüße

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich bin mir nicht sicher (noch neuer WP User), aber ich glaub das müsste dann im Theme selbst realisiert werden.

Ich selbst halte diese lange Kategorieliste doch gerade so optimal bei blogs. Das ist doch ein riesen Vorteil daran.

• Aber wenn man dafür 1 ganzes mal scrollen muß wird das nix mehr :D. Es gibt ja einiges was in die sidebar eingebaut werden kann. Nur bei Widget? Wp-tree funktioniert mit neueren Versionen nicht mehr. MMMMMMMH :neutral::-?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!