Hallo zusammen
Gibt es ein Plugin, welches es erlaubt den registierten User/Authoren eine Message zu schreiben? Also ein Kontakt-Formular/pro Autor? oder gibt es evt. sogar ein PM Plugin für WP-User?
Gruss grunet
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo zusammen
Gibt es ein Plugin, welches es erlaubt den registierten User/Authoren eine Message zu schreiben? Also ein Kontakt-Formular/pro Autor? oder gibt es evt. sogar ein PM Plugin für WP-User?
Gruss grunet
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Guten Morgen! Schau Dir mal das hier an...
Kann mit diesem Plugin ein normaler Besucher des Blog Kontakt mit einem Autor aufnehmen. Ich verstehe das so, dass nur der Admin die Autoren anschreiben kann.
Soweit ich das beurteilen kann, können sich alle registrierten User untereinander Nachrichten in Form von Email schicken. Das heisst, jeder hat unter dem Punkt schreiben einen Unterpunkt Email, in dem er die Empfänger einzeln auswählen kann. Aber installier´s doch einfach mal und schau selber.
Aber ich hab noch ne andere Frage an Dich: Womit hast Du die Tabelle, Zuschauer und Torschützen-Übersichten in der Sidebar gemacht? Ist das ein Plugin?
Super, das Plugin ist genau wonach ich gesucht habe. Nur leider funktioniert es bei mir mit den Berechtigungen nicht.
Meine User erhalten nach der Anmeldung die Rolle "Contributor", und diese haben das Recht "Email Single User". Wenn ich nun als "Contributor" auf Schreiben - Email gehe erscheint: "You are not allowed to send emails to users." Sollte ja eigentlich gemäss Beschreibung und Role Manager funktionieren.
Zur Tabelle: Ist leider als hardcodiert, 1. hab ich noch kein Plugin gefunden und 2. muss ich sowieso manuell eintragen, also spielt es keine grosse Rolle ob ich direkt im code schreib oder via Plugin.
Ja stimmt, mit den Berechtigungen haut das nicht ganz hin. Frag doch mal beim Autor nach.
Danke für die Info mit der Tabelle...
Naja, das versenden vom Admin zum User funktioniert leider auch nicht.
Nur die eigene Kopie kommt an, aber der User erhält leider kein Mail.
Nee, das kann ich nicht bestätigen. Bei mir funktioniert das Versenden als Admin an normale User (registrierte Leser). Auch an die anderen Usertypen kann ich problemlos Nachrichten verschicken. Hab´s gerade nochmal getestet. Überprüfe mal die Berechtigungen im Role Manager Plugin.
Gibts kein Plugin für "Private Nachrichten" so wie es in den Foren üblich ist?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!