Kategorie Bilder

• Jeder weißt bestimtm was Kategorie Bilder sind. und gibt es schon dafür einen simplen und ei fnachen plugin.

für die die es nicht wissen:
    Ich möchte zu jedem meiner kategorie bilder hinzufügen, also wenn ich einen beitrag in die kategorie xy schreibe, dann sollte neben dem beitrag ein bild erscheinen. hoffe hab es richtig erklärt..

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Plugin

Jeder weißt bestimtm was Kategorie Bilder sind. und gibt es schon dafür einen simplen und ei fnachen plugin.

Hi,

ich denke, dass ich gefunden habe, was wir beide gesucht haben ...
    siehe Foerderverein der Grundschule Altenberg
    ... nur leider funktioniert das mit den Bildern in der Sidebar noch nicht, kommt immer eine Fehlermeldung, wenn ich den Code einbaue.
    Aber dafür bin ich ja noch ein absoluter Beginner ;-)

Verwendet habe ich: Category Icons
    (bringt eine deutsche Sprachdatei mit :cool:)

findest du unter: WordPress › Category Icons WordPress Plugins

btw: warum findet man das plugin nicht in der Suchfunktion der Seite Wordpress, sondern nur wenn man ein wenig googlet ¿

Einmal editiert, zuletzt von eljot90522 (2. Dezember 2008 um 00:55)

• Verwendet habe ich: Category Icons
    (bringt eine deutsche Sprachdatei mit :cool:)

... da merkt man, bin ein wenig doof!

habe den Code gem. Anweisung nicht in die Sidebar eingebaut (wg. der beschriebenen Fehlermeldung)
    ... und siehe da, das Plugin bringt ein Widget mit, dass man einbauen kann, anstatt der normalen Kategorieen. :lol:

[einziger Nachteil, nach jedem Update von WP muss man den Code neu in die Seiten einbauen ... na dann mal viel Vergnügen]

Einmal editiert, zuletzt von eljot90522 (28. Dezember 2008 um 21:31)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!