Bullets ersetzen...

• *verzweifel*

Hi,

ich möchte im Standard DE Theme statt "»" ein eigenes Bild als Listen-Bullet nutzen.
    Wie man das ändert ist mir im Prinzip klar, aber ich finde 1. die entsprechende Stelle nicht wo es eingefügt werden muß und 2. bleibt das "»" weiterhin da wo es eigentlich weg soll, obwohl ich die Angabe "decimal outside" auf "none" gesetzt habe. :confused:

Ich hatte bereits in

#sidebar ul li {
    list-style-type: none;
    list-style-image: none);
    margin-bottom: 15px;

das zweite "none" durch "url(images/bullet.gif);" ersetzt, aber das führt dazu, dass das Bullet vor allen Listenteilen erscheint.. (guckst du hier).

An welcher Stelle muss ich was ändern, um nur die Unterlisten (Eine Seite, Keine Kategorien, Site Admin etc.) mit Bullet zu versehen?

Hab mir zwar Styling Lists with CSS « WordPress Codex angeschaut, aber das hilft mir leider nicht wirklich weiter...:oops:

Versteht einer was ich meine? :mrgreen: Need somebody's help...

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Die Doppelpfeile werden als normaler Text per CSS-Content-Eigenschaft eingefügt. Such mal nach folgender CSS-Regel:

Code
    .entry ul li:before, #sidebar ul ul li:before {
    	content: "\00BB \0020";
    }

Die einfach rausnehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!