mehrere Kategorien in der Sidebar

• Hallo,

ich fange gerade an, meinen ersten Blog zu gestalten und jetzt bin ich auf folgende Seite gestoßen :
    FOTO-MM.DE | MATTHIAS MÜLLER - FOTO & MOVIE BLOG - AMATEUR FOTOGRAFIE - NIGHTUSER - S/W FOTOGRAFIE - FOTO PORTFOLIO - KREATIVE FOTOS
    und da sieht man ja rechts in der Sidebar, einmal Blog und dann Menü und noch Galerie, wie bekomm ich denn das hin, kenne mich da noch nicht so aus.
    Hoffe die Frage is nich zu dumm und ihr Antwortet mir :-D

Vielen Dank im Voraus,
    mfg.
    Bastian

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• z.B. mit den Widgets.
    In Deinem Beispiel-Link stehen unter Blog die Kategorien, unter Menu die Seiten und unter Galerie die Galerien.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• ja fang einfach mal an. Weitere Fragen ergeben sich bestimmt :mrgreen:
    und dann kannst Du hier im Forum suchen bzw. weitere Fragen stellen ;)

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]