WP 2.5.1. > Blogroll Ausgabe auf Seite

• Hallo. :)
    Bisher habe ich ja immer einen großen Bogen um die Blogroll gemacht, aber seit 2.5 gibt es da ja tolle Features! :)

Kennt jemand ein gutes Plugin, um die Links auf einer Page auszuwerfen?
    Vielleicht eines, dass nach Kategorien sortiert und die Linkbeschreibung mit ausgibt und was es da noch so tolles an XNF Extras gibt?

Ich würde mich über Empfehlungen wirklich freuen! :)

Die Su

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Sowas müsste weitestgehend über die vorhandenen Template Tags machbar sein. Zum Beispiel ein eigenes Seitentemplate mit folgendem Inhalt erstellen:

Das ganze lässt sich dann mit CSS noch ein bisschen herrichten.

• Klappt bei mir nicht:

Zitat

Warning: Unknown(links.php): failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/w005e985/blog/wp-content/plugins/exec-php/includes/runtime.php(42) : eval()’d code on line 1
    Warning: Unknown(links.php): failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/w005e985/blog/wp-content/plugins/exec-php/includes/runtime.php(42) : eval()’d code on line 1
    Warning: (null)() [function.include]: Failed opening ‘links.php’ for inclusion (include_path=’.:/usr/share/php:..’) in /www/htdocs/w005e985/blog/wp-content/plugins/exec-php/includes/runtime.php(42) : eval()’d code on line 1

:|

• Wie bist Du vorgegangen? So wie´s aussieht versuchst Du das Template im Textbereich des Editors aufzurufen (oder wo kommt der exec-php Fehler her?). Erstelle einfach eine normale Textdatei. Füge dort den obigen Code ein. Danach speicherst Du das ganze z.B. als links.php ab und lädst die Datei in Deinen Themeordner. Dann erstellst Du in WP eine neue Seite ohne Inhalt (lediglich den Titel der Seite eingeben), wählst dann unter Seitentemplates die "Linkseite" aus. Nach dem Speichern sollte die neue Seite in Deiner Navigation erscheinen und alle Links ausspucken, die angelegt wurden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!