Wordpress Login auf externer Seite

• ok so langsam arbeite ich mich ja selbst vor.. ;)
    In der pluggable.php folgenden Code geändert (SETCOOKIEPATH in '/')

setcookie(AUTH_COOKIE, $cookie, $expire, '/', COOKIE_DOMAIN);
    if ( COOKIEPATH != SITECOOKIEPATH )
    setcookie(AUTH_COOKIE, $cookie, $expire, '/', COOKIE_DOMAIN);

Sonst NICHTS geändert, nun geht es, dass man überall eingeloggt ist. ABER nun kann man nicht mehr ausloggen, HÄÄH?

Einmal editiert, zuletzt von Waldelfe (29. Juni 2008 um 14:12)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Sollte jemand anders noch Probleme haben, hab jetzt ENDLICh das Problem bzw. die Lösung (alleine) gefunden.

Mag ich bezweifeln, denn die Hinweise auf den falschen Cookie Path wurden sehr wohl gegeben.

Hoffentlich werd ich keine anderen Probleme haben, da hier ja leider nicht sehr gut geholfen wird.

Auch das sehe ich anders. Wenn du eine Diagnose und Behandlung willst aber den Patienten nicht vorstellst (strikte Verweigerung des Links zu Seite), kann dir auch nur bis zu einem gewissen Punkt nur geholfen werden. Da du dich nicht an Punkt II der Forenregeln http://forum.wordpress-deutschland.org/allgemeines/44…t.html#post2065 gehalten hast, finde ich deine Aussage sehr unangebracht.

• Äh, jo, ich will das jetzt nicht weiter ausbreiten. Aber sieht man ja, wie lang es braucht, bis mal ne Antwort kommt (wohingegen auf die leichtesten Standardfragen sofort was kommt), wenn man nur mal auf das Anfangsdatum sieht. Auch erst nachdem ich den Thread wieder 3mal hervorgeholt habe. Egal.
    Link? War ja da, davon abgesehen, hab ich niemand gelesen, der das Problem nur mit einem Link beheben kann. Was hat denn bitte der Link damit zu tun?
    Wie gesagt, es ging ja nur darum, in pluggable.php das in "/" zu ändern.
    Egal. Vielleicht läufts im amerikanischen Forum besser, mal schauen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!