• Tachchen skiptomylou,

du hast Recht, was den Hintergrund der Rechtsklicksperre betrifft. Ich hatte das anfangs nicht drin, weil man es einfach umgehen kann, wenn man weiss wie. Die, die sich ein bisschen auskennen, wissen das natürlich, aber die, die eine 5 Minuten HP bei beepworld oder lycos oder sonstwo "reinkotzen" (sorry), wissen selbst über solche basics nicht Bescheid. Auf der anderen Seite waren es aber genau solche privaten Webseiten und irgendwelche Flirt-, Knuddel- und Habmichliebforen, auf denen sich teilweise ganze und extrahierte Passagen meiner Texte wiederfanden.

Grüße und danke für deine kurze Rezension.
    Andreas

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• das java script unten in der IE Leiste nervt, es lenkt mich von den Texten ab

ich habe das Empfinden Du sperrst Deine Texte ein

Du beschränkst Dich auf *Kasterln* auf Ecken,
    kann es schwer anders ausdrücken,

vielleicht auch so :
    Mit Rahmen schützt Du Deine Texte nicht,

naja vielleicht erahnst Du was ich mein, wenn die Wort mir fehlen :|

ich lese gerne

lg

• Hallo Monika,

nachdem ich jetzt bereits auch auf dem Mailweg angesprochen wurde, habe ich mich auch unfreiwillig auf die Fußzeile im Explorer fixiert und mich stört es auch. Werde es heute noch abstellen und entweder "blank" lassen oder etwas fixes dort positionieren.

Übrigens, das mit Kasterln und Ecken, was du nicht ausdrücken kannst - könnte das sowas bedeuten wie "starr" oder "nicht aufgelockert genug" ?

Fragende Grüße
    Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!