Registrierter Leser - kein Passwort ändern

• Ich suche nach einer Möglichkeit wie ich einem Registrierten Leser unterbinden kann, das er sein eigenes Passwort ändert.
    Gibt es dafür evtl. ein Plugin oder kann ich das in den wp-admin Dateien ändern?

Habe bisher nichts passendes gefunden!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Also Plugin oder Einstellung gibt es keine. Wenn dann wirst das über nen Hack machen müssen. Genaueres kann ich dir jetzt aber auch nicht sagen. :?

Geht mich ja nichts an aber irgendwie halte ich diese Einschränkung für, sagen wir, seltsam. Darf man fragen wieso du das machen möchtest?

Ich warte auf das Web 3.0

• Also Plugin oder Einstellung gibt es keine. Wenn dann wirst das über nen Hack machen müssen. Genaueres kann ich dir jetzt aber auch nicht sagen. :?

Geht mich ja nichts an aber irgendwie halte ich diese Einschränkung für, sagen wir, seltsam. Darf man fragen wieso du das machen möchtest?

Ersteinmal Danke für eine Antwort!

Die Benutzer wurden alle von Hand angelegt und um Problemen beim Einloggen vorzubeugen sollen Sie keinen Zugriff auf diesen Teil haben.

• Hmm.. die Frage scheint wohl so schwer zu sein, das allen die Worte fehlen. :)

Bin leider unter der Woche auf Lehrgang und am Wochenende, so auch heute muss ich dafür Lernen und zudem auch noch Arbeiten.
    Ansonsten würde ich selbst nach einer Lösung suchen....!

• ganz einfach, blende noch die passwort felder aus per css

das wäre sicherlich "eine" möglichkeit.
    schöner wäre es aber ohne in die datein direkt einzugreifen, also über ein plugin oder änliches.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!