Emailbenachrichtigung an Kommentatoren bei neuem Kommentar

• Hallo!

Wie ist es mir möglich eine E-Mail-Benachrichtigung an die User zu schicken die einen Kommentar zu einem bestimmten Beitrag geschrieben haben? Also ich meine sobald ein nächster Kommentar erschienen ist, an alle die, die schon einen Kommentar geschrieben haben.

Ich habe zwar Beiträge in Englisch gefunden, aber das hilft mir nicht (ich kann gar kein Englisch). Kann man nicht die Emailadressen per Hand irgendwie eintragen? Mein Blogg
    http://www.notizblogg.de/abteilung1
    Hilfe auch telefonisch unter 030 814 79 606

Danke für Hilfe
    Hardy

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Nein kann man leider nicht irgendwo eintragen. Du musst ein Plugin installieren (z.B. das hier). Da wären wir aber wieder bei dem Problem mit dem Englisch.

Kurzform der Installion auf Deutsch:

subscribe-to-comments.php ins Verzeichnis /wp-content/plugins/

wp-subscription-manager.php ins Wordpress-Hauptverzeichnis (da wo auch wp-config.php ist)

Plugin im Admin-Bereich aktivieren

Gruß
    Tom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!