• Bitte zerreisst mich nicht in der Luft, es ist mein erstes Theme, es basiert auf dem BlankTheme von Texto, was sehr hilfreich war.
    Es ist nichts besonderes (ausser vielleicht, dass der Header schon mal wechselt), aber eure Meinungen, Anregungen und Kritik wäre mir wichtig.

Wenn das Theme als nicht valide angezeigt wird, liegt das ausschliesslich (hoffe ich) am Werbescript des Providers.

mfG

ups, die url: Themen und Neues rund um WordPress

Einmal editiert, zuletzt von meinerosen (1. Juni 2008 um 18:44)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Gefällt mir, offen gesprochen, nicht besonders. Wozu "Max und Moritz"? Ist das was für böse Junx (dafür ist das Design zu brav), ist das was für Kinder (dafür ist das Design zu steif) oder ist das was Nostalgisches (dafür ist das Design zu wenig altmodisch - oder wie manche gern sagen "retro")?

Die Farbgebung und -kombination gefällt mir nicht, die Sache ist wenig luftig, Der Lehrer Lempel oder wer das nu is sowie die Sprechblase hängen zu dicht am Rand. Der obere Randrahmen sollte nicht sichtbar sein. Wieso ist da rechts noch mal ein blauer Streifen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!