Hallo liebe kollegen
folgendes ich suche ein kontakt plugin wenns geht auf deutsch und mit captcha schutz
aqm besten wäre ein captcha suytem siehe link
www.fast-boys.de » Blog Archiv » Werbeauftritt ist gestart!
Suche Kontakt plugin
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Captchas sind doof
siehe dein Beispiel-Link, so was kann doch niemand lesen! -
Ja da hab ich auch schon dran gedacht
Daran hab ich auch schon gedacht doch leider nutze ich Akismet nicht weil der key bei mir nicht geht
-
PXS-Mail hat aber auch noch andere Spamschutzmittel:
Zitat"Wer in seinem Blog Akismet als Spamschutz nutzt, der nutzt automatisch auch Akismet in diesem Kontaktformular.
Ansonsten ziehen die Spamschutzmittel des Plugins, via Session und CSS-Trick."WP - PXSMail - flexibles Kontaktformular (de) (Plugin) - bueltge.de [by:ltge.de]
-
na wenn maxe das sagt dann nehm ich es ;)
-
Das Formular in die entsprechende Seite oder Beitrag einbinden. Dazu dient folgender String: {mailform}
oder
<!--mailform-->
. Diesen String hinterlegt man einfach in einem Beitrag oder besser, in einer Seite (Schreiben --> Seite) als Inhalt. Das Plugin ersetzt diesen String mit dem Formular. dafür bin ich rirgendwie zu doof grrrrr..... -
wofür bist Du zu doof ?? Hast Du eine neue Seite angelegt? Hast Du den Code eingefügt {mailform} ? Hast Du die Seite veröffentlicht? Ich sehe keinen Link zu der Seite.
-
-
das Plugin hast Du aber im ACP aktiviert? Und deaktiviere mal die Kommentarfunktion für die Kontakt-Seite.
-
Hab jetzt eine Kontakt plugin gefunden aber ich hab da 2 kleine probleme
1. plugin lässt sich nicht installen
2.
Quick and Basic ConfigurationWhile this plugin is highly configurable, some of you may just want to get up and running quickly with a simple (and secure) contact form. If so, these are the minimum configuration changes you must make:
Create a new WordPress page, and type in the trigger text:
<!-- ddfm1 -->
Under Options -> DDFM1, fill in the following options:
[INDENT]Contact page - Enter the full URL of your newly created contact page.
Recipients - Enter your email address.
[/INDENT] Click Update options and you are finished! If you would like to learn more about the other features of this plugin, please continue reading.Das geht auch nicht ich glaub echt ich bin zu doof....ach ja wie schön ist doch php fusion ;)
-
wie jetzt?
Beide Plugins WP - PXSMail und Secure Form Mailer Plugin For Wordpress lassen sich nicht installieren? -
ich meinte das Secure Form Mailer Plugin For Wordpress
weil dieses recaptcha enthält -
Ich verstehe nicht was Recaptcha mit einer erfolgreichen/nicht erfolgreichen Installation des Plugins zu tun haben soll?! Bei mir läuft´s übrigens einwandfrei. Ebenso das cformsII Plugin.
-
ja das plugin funkt einfdach nicht bzw kann ich es nicht aktivieren weil es nicht in der plugin liste steht.
-
Also die Zip-Datei entpackst du vor dem hochladen? Und wohin lädst Du die Dateien des Plugins dann hoch?
-
Ja ich entpacke es vorher!!!!Na in den plugin ordner wohin denn sonst????
-
Also hast Du im Pluginordner [COLOR=black]einen Ordner mit dem Namen "dd-formmailer-wp"[/COLOR] und darin sind die Dateien "dd-formmailer.css, dd-formmailer.php, recaptchalib.php" sowie ein weiterer Unterordner namens "lang"?
-
Ja ich entpacke es vorher!!!!Na in den plugin ordner wohin denn sonst????
Ja so selbstverständlich würde ich das nicht sehen. Sonst hättest Du ja selbstverständlich keine Probleme!! -
Ja für mich ist das schon selbstverständlich :P
Oder soll das doch wo anderst rein???? -
Also hast Du im Pluginordner [COLOR=black]einen Ordner mit dem Namen "dd-formmailer-wp"[/COLOR] und darin sind die Dateien "dd-formmailer.css, dd-formmailer.php, recaptchalib.php" sowie ein weiterer Unterordner namens "lang"?
Ja hab ich.......der heißt aber nur dd-formmailer -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!