Hallo!
Bin neu hier und habe vor Kurzem die deutsche Wordpress-Version installiert und ein neues Theme eingespielt.
Schien auch alles geklappt zu haben, bis auf, dass es eine Fehlermeldung in der Sidebar gibt, wenn man einen Artikel im Blog durchliest.
Und zwar wird unter "Mehr aus dieser Kategorie" nach den beiden tatsächlichen Beiträgen folgende Fehlermeldung angezeigt:
<a href="
Catchable fatal error: Object of class stdClass could not be converted to string in /var/www/web229/html/wordpress/wp-includes/category-template.php on line 31
Ansehen könnt ihr es euch hier:
CoolCritics» Dies und Das » Test
Ich dachte erst, es liege an diesem neuen Theme, was ich aufgespielt habe (BranfordMagazine-Style), aber da Themes ja nicht die category-template.php-Datei im wp-includes-Verzeichnis von Wordpress verändern können (oder etwa doch?), muss der Fehler wohl also schon in der category-template.php der Wordpress-Installation liegen, oder?
Nur, da ich diese ja nicht verändert habe, wie kriege ich das nun hin, dass nicht dieser Fehler erscheint? Bzw. wo kriege ich eine "nicht-kaputte" category-template.php-Datei her?
Gruß,
Hendy