• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• naja das ich es nicht hinbekomme, überhaupt zu einem read more link zu kommen wenn ich ne zusammenfassung von post hab ;) und der link nützt herzlich wenig aber danke trotzdem

hä? :confused::mrgreen:
    entweder du nutzt das post teaser plugin oder einfach auf den more button beim schreiben klicken ...
    oder was meinst du?

• du hast dir nicht einmal das bild vom design angeguckt das ich coden will oder?? das ist neben den comments ein read more link und der taucht da nicht auf, wenn ich im text nen more button kilcke oder??

frage ist also wie schon im ersten psot was is der code damit dieser link da auftaucht

• hat euch jemand verboten den kopf zu benutzen??? wenn ich schreibe ich will es im code machen, dann ist mir der edtor verdammt nochmal unwichtig....... wozu poste ich hier überhaupt wenn ihr mir eh nur erzählt was ich schon weiß

• ich bin mal so frei..

wenn du so verdammt schlau bist, dann hättest du im editor den "more button" gedrückt und wärest dann auf die html ebene gegangen.
    denn dann hätte bei dir auch <!--more--> gestanden.

denke mal damit ist das thema durch!

[COLOR=Red]
    EDIT:
    [/COLOR] geht nur wenn in deinem Theme

PHP
    <?php the_content('Weiterlesen..'); ?>

vorhanden ist!

Einmal editiert, zuletzt von Silencer (30. Mai 2008 um 20:21)

• darum geht es nicht ;) das hab ich ja shcon 12mal gesagt wozu lade ich überhaupt nen preview hoch wenn ihn sich keiner anguckt??
    hab es aber alleien hinbekommen

• aber,aber Herr Sensei -ein Sensei hat doch per se einfach Geduld..

:mrgreen:

Deine Frage lautet für so Kleingeister wie unsereiner/meinereiner:
    wie gestaltet man per CSS den ReadMoreLink so, dass er in einer Zeile unterhalb des Inhalts und dann noch in der rechten Ecke steht.

(wobei Links-die Rechts stehen wollen ein philosophisches Problem haben dürften )

der More-Link hat die css class "more-link"

gibt man der ein display:block; dann spaziert der Link schon mal in die nächste Zeile, dann wäre es sinnvoll ihn nach rechts fließen zu lassen (float:right) der Rest ist Vorgabe einer .postmetadata oder sonstiger class.

Es wird also in diese Zeile per CSS *hineingeschummelt*

lg

sollte ich deine nichtgestellte Frage wieder falsch verstanden haben, dann erklär sie dautauglich mir ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!