Fehler beim Schreiben & Veröffentlichen eines neuen Posts

• Hallo zusammen,

ich habe die englische Version 2.5.1 (mit deutschem Sprachpaket) auf Pytal.de gehostet und installiert. Lief alles reibungslos und nun habe ich nutze nun das Theme WP-Andreas09 2. Jetzt habe ich mal probiert einen neuen Beitrag zu schreiben und sobald ich den Titel des Posts angegeben habe und in den Artikelbereich wechsel, steht in der rechten Sidbar statt Artikelvorschau ein HTML-Tag. Ich schätze, dass einfach ein Teil des Tags fehlt und deswegen nicht Artikelvorschau da steht, sondern

Zitat

" tabindex="4">Artikelvorschau

.

Wenn ich dann auf den Button "Veröffentlichen klicke" bekomme ich die Fehlermeldung

Zitat

Dein Versuch, den Artikel <em>"test"</em> zu bearbeiten, ist fehlgeschlagen.

Woran hängt das? Es sei erwähnt, dass ich nur das Akismet und Hello Dolly Plugin installiert, jedoch sogar deaktiviert habe. Daran kann es schonmal nicht hängen. Ich weiß da echt nicht mehr weiter.

Wäre froh, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Liebe Grüße und vielen Dank im Voraus für die Hilfe,

Andreas

EDIT: Man sollte vll. noch erwähnen, dass nachdem ich eine Fehlermeldung (s.o) erhalten habe, mein Posting als Entwurf gespeicher ist und ich ihn dann veröffentlichen kann!

Einmal editiert, zuletzt von Saarlodri (30. Mai 2008 um 15:13)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!