Kategorie wird immer angzeigt

• Hallo,

ich würde auf den Autorenseiten meines Blogs gerne individualisierte Blogrolls anzeigen. Dafür habe ich jedem/r Autor/in eine Link-Kategorie erstellt. Über folgenden Code-Schnippel wird die Blogroll angezeigt:

PHP
    <?php $author = the_author();
            $array = get_bookmarks();
            wp_list_bookmarks(array( 'orderby'=>'name', 'order'=>'ASC', 'limit'=>-1, 'category'=>'', 'hide_invisible'=>1, 'show_updated'=>0, 'show_description'=>0, 'category_name'=>$author, 'echo'=>1, 'categorize'=>0, 'category_orderby'=>'', 'category_order'=>'', 'title_li'=>'', 'class'=>'', 'before'=>'<li>', 'after'=>'</li>', 'title_before'=>'', 'title_after'=>'', 'category_before'=>'', 'category_after'=>'') ); ?>

Das Problem ist nun, dass der Kategorie-Name weiterhin angezeigt wird, und zwar folgendermaßen:

HTML
    <ul><a>Kategorie</a>
    <li><a href="#">Link 1</a></li>
    <li><a href="#">Link 2</a></li>
    </ul>

Hat jemand eine Idee, wie ich den da wegbekommen kann?? Das wäre wunderbar.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Also Du könntest mal folgendes probieren:

PHP
    <ul>
       <?php $author = the_author();
            wp_list_bookmarks(array( 'orderby'=>'name', 'order'=>'ASC', 'limit'=>-1, 'category'=>'', 'hide_invisible'=>1, 'show_updated'=>0, 'show_description'=>0, 'category_name'=>$author, 'echo'=>1, 'categorize'=>0, 'category_orderby'=>'', 'category_order'=>'', 'title_li'=>'0', 'class'=>'', 'before'=>'<li>', 'after'=>'</li>', 'title_before'=>'', 'title_after'=>'', 'category_before'=>'', 'category_after'=>'') ); ?>    
    </ul>

Ist aber nicht getestet, musst Du ausprobieren. Ansonsten kannst Du natürlich auch über title_before eine Klasse reinreichen und diese im Stylesheet ausblenden ('title_before' => '<span class="invisible">').

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!