Uploadprobleme bei NextGallery

• Ich habe Probleme beim uploaden von Bildern. Sobald ich die zip-Datei raufladen will kommt nach ca 2min die Fehlerantwort: Seite kann nicht angezeigt werden und der upload unterbrecht sich natürlich so!

Die Upload-Limit beträgt aber max 32MB!

Was könnte sonst noch das Problem sein? Ich denke die Unterverzeichnisse sind richtig hinterlegt, da ich auch schon 1ne Gallery raufladen konnte!

hier noch ein uploadlink wärend dem Vorgang: http://www.jan-slava.ch/wordpress/wp-a…llery#zipupload

Einmal editiert, zuletzt von shoprheintal (30. Mai 2008 um 09:36)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Worppress hab ich die 2.5.1

und bei NextGen hab ich 0.83 und für die Widgets 1.20..

wird dies das Problem sein? dann werd ich wohl das neueste Runterladen müssen oder?

• Hast Du mal die Bilder ohne zip raufgeladen? Und schon mal die Auflösung der Bilder runter geschraubt?

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!