Kann mir bitte jemand die Funktion trackback_rdf() erklären?

• Hallo,

kann mir bitte jemand auf Deutsch ;) die Funktion trackback_rdf() erklären. Ich sehe zwar das etwas im HTML erzeugt wird, jedoch nicht wofür es gut ist und wofür es da ist. Ich finde die Codex Seite hierzu etwas spärlich auch in der Doku hier ist es nicht erklärt.

gruß
    yavuz

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo,

kann mir bitte jemand auf Deutsch ;) die Funktion trackback_rdf() erklären. Ich sehe zwar das etwas im HTML erzeugt wird, jedoch nicht wofür es gut ist und wofür es da ist. Ich finde die Codex Seite hierzu etwas spärlich auch in der Doku hier ist es nicht erklärt.

gruß
    yavuz

"Trackback auto-discovery provides a specially formatted HTML code for other content management systems to find a trackback URL in your post."

Also dieses trackback rdf ist für nicht WordPress CMSe,die nach einer Trackback URl suchen, damit sie einen WP Blog ger einen Trackback senden können,

soweit ich kapierte:out of date für viele Systeme, war malein Hack

die einen sagen:unbedingt ins Theme reintun, die andern sagen sinnlos...

:-?

ich habe es eben *ewigst* schon drin, stören tuts nicht...

lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!