Hallo zusammen,
ich habe gestern auf einem Linux Webspace mit den oben angegebenen Voraussetzungen versucht 2.5 zu installieren. DIes klappt nicht. Dann habe ich mittels IP eine Datenbank auf einem meiner VServer versucht. Dies ist eine MySQL 5.1. Auch dies führte zu keinem Erfolg. Nachdem man den Blog-Titel + Email angegeben hat wird noch als Parameter step=2 weitergegeben und das war es. Im Firefox keine Fehlermeldung, im IE halt nur, dass die Seite nicht angezeigt werden konnte.
Kurze HTTP-Fehlemeldungen ja/nein haben im IE für keine Fehlermeldung gesorgt. Leider :)
Der Hoster sagt oder will dazu nichts sagen.
Vielleicht noch an Facts:
1. Ich konnte mich auch nicht einloggen, weil kein PWD an mich übergeben wurde
2. PWD-Reminder klappt nicht, weil angeblich die ID im Email-Link nicht mehr gültig ist
3. Man kann maximal Wordpress 2.2.3 als Version installieren. Versucht man dann ein Update auf 2.3 und möchte irgendeine Seite laden..... richtig assiert nichts. Alle Seiten sind angeblich fertig geladen. Im IE kommt die oben erwähnte Fehlermeldung.
Bitte sagt mir, warum ich das bei denen auf dem Stück Webspace nicht ans Laufen kriege. Ich werde gleich irre. Ich muss dringend mit meinem 2.5 Blog umziehen oder eben dann heute wieder dort kündigen und wieder zurück zu meinem VServer zurück. Wenn ich es dann schaffe innerhalb von zwei Tagen zwei mal ne TLD EU umzuziehen. Das ist ein Mist.