WordPress.org Link löschen?

• Hallo zusammen,

In meinen Sidebar ist der link von WordPress.org enthalten. Kann man diesen Löschen und wenn ja wie? in der Sitebar.php des Themes konnte ich den link nicht finden.

Vielen Vielen Dank im Vorraus!

Tanner0206

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Der müsste über die Linkverwaltung / Blogroll entfernt werden. Soweit ich weiß, sind dort am Anfang zwei oder drei WordPress-Links eingefügt. Einfach mal einloggen und Verwalten > Links probieren (für WP 2.5).

• Danke für Deinen Tip aber der Link ist immernoch da.

Danke nochmals für Eure Hilfe im Vorraus!

es hatte heute bei uns knappe 33 Grad und war schwül, meine Glaskugeln sind aus dem Freibad einfach noch nicht heimgekommen,

:-?
    die plantschen -während ich Versuch zu helfen, aber ohne input geht nichts...

• Antwort selber gefunden!

Danke für Eure Hilfe aber ich habe es gefunden und zwar steht der link in der Widgets.php .

Wers wissen will: wp_includes Ordner öffnen und darin liegt die Widgets.php diese am besten mit dem MS-Editor öffnen und via suchfunktion WordPress.org suchen. Man findet dann findet man zweimal den link der im sidbar steht. Einfach die drei Zeilen löschen und fertig.

WICHTIG: Sicherheitscopy machen!!

Viele liebe Grüße

Tanner0206

• dann wäre vielleicht ein Plugin besser: WP-MiniMeta Widget auf Daniel Hüsken

Über die Widget-Einstellungen lässt sich dann auch der Link entfernen.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!