Warum wird HTML code im Betragt zerstört?

• Warum wird HTML code im Beitragt zerstört?

Hi

Ich wollte in einen Blog Beitrag gerne eine HTML Tabele einfügen. Es ist eine Komplexe. Nach den veröffentlichen wird die Table zerstört, da der HTML code verändert wird. Im Editor ist es jedoch noch normal. Gibt es ein Plugin, was es mir Möglich mach einen HTML nicht von WP bereinigen zu lassen? Oder gibt es einen anderen Weg? Ich möchte ungerne eine HTML seite auf meinen Server erstellen und dann ein POPup öffnen.

Danke

Einmal editiert, zuletzt von PostmanX (28. Mai 2008 um 18:38)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Soweit ich weiß, wird es schwierig, komplexeres HTML mit dem graphischen Editor zu posten. Das hat bei meinen ersten Versuchen mit Tabellen auch nicht gut geklappt. Die Lösung lautet, den TinyMCE in Deinem Userprofil auszuschalten. Einfach auf Codeansicht umschalten reicht nicht, Du musst den graphischen Editor deaktivieren. Dann werden eine Reihe an Filtern nicht mehr ausgeführt und Deine Tabelle sollte unbeschädigt durchkommen. ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!