Problem mit Events Plugin

• Nach langem Suchen erschien mir das Events Plugin (Me and my Mac » Events) das geeignetste für meinen Kalender. Installation lief reibungslos, aber wenn ich nun Veranstaltungen einpflegen will, kommt folgender Error:

Unknown column 'theend' in 'field list'

Kann damit jemand was anfangen? Leider gibt der Autor auf seiner Seite keine Möglichkeit zu kommentieren, aber vielleicht hatte ja hier schonmal jemand das gleiche Problem...?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo,

auch ich beschäftige mich gerade mit dem Plugin.
    Bislang ist es mir aber nicht gelungen die Events in eine Seite einzubauen.

Gibt es hierzu einen speziellen Code denn ich in der Seite einpflegen muss...?

Lefdi

• Man muß tatsächlich das Plugin händisch upgraden, mit einem SQL-Befehl, der auf der Plugin-Seite steht. Und es gibt auch eine Support-Diskussion wo der Plugin-Autor Fragen beantwortet, die ist nur etwas versteckt: Me and my Mac » Events

Super Plugin!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!