XML Google Maps - wie funzt das?

• Hallo,

habe soeben das oben genannte Plugin installiert und verstehe einfach nicht ich das das mit den Links jetzt mache...
    Wie geh' ich denn vor, wenn ich z.B. eine Karte vom Bodensee anzeigen lassen will?
    Finde dazu nirgends ein direktes Tutorial.

Bitte um Hilfe!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• :)

XML Google Sitemaps ungleich Google Maps

Das Plugin, das du nutzt, ist für Suchmaschinen interessant. Karten kannst du damit nicht erstellen. :)

wpseek.com - Die WordPress-Code-Suchmaschine

• Ich habs jetzt hinbekommen. Ich muss natürlich erst entweder per Google Earth ne kmz-file verfügbar machen oder eben nen link aus google maps rauskopiern.

Ich bin ab Juni/Juli auf "Weltreise" und will quasi in meinem Blog ne Karte haben, die ich immer wieder aktualisiere und den weg quasi weiterzeichne. Find' das ist ne ganz nette Idee.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!