Hallo,
meine Frau hat sich vor einiger Zeit von einem Bekannten eine Website für ihr Personal Training einrichten lassen.
Nun möchte sie das Medium Internet gerne auch für mehr als nur Werbung nutzen und möchte daher gerne über ihre Website auch Newsletter verschicken. Alle PlugIns die ich bisher gesehen habe, verschicken jedoch Postings als Newsletter.
Was sie jedoch bräuchte, wäre eine Möglichkeit einen Newsletter per Hand zu erstellen ohne dafür etwas auf ihrer Seite posten zu müssen.
Anmeldung hierfür sollten auf der Website und direkt möglich sein (am besten auch mit einer Möglichkeit, sich direkt auszutragen im Falle einer Fehleintragung)
Das zweite was ich für sie Suche, ist eine persönliche Datenbank, die sie via Plugin aufrufen und befüllen kann. Im Endeffekt soll dies eine Kundenkartei werden die sie von überall aus erreichen kann. Der Umfang braucht nicht groß zu sein, einige persönliche Daten + Haken für Newsletter würden schon reichen.
Kennt jemand da etwas das in Frage kommt? ich war bei der riesigen Masse an Plugins einfach nach ner knappen Stunde suchen am Ende.
Hoffe ihr könnt mir und damit meiner Frau helfen!
Danke!