Themed Login Plugin

• Hallo zusammen

Ich verwende das "Theme Login" Plugin um die Register Seite dem Theme anzupassen. Nun erhalte ich leider folgende Fehlermeldung beim aufruf von wp-register.php:

Bin froh um jegliche Hilfe.

Dachte zuerst es liegt an meinem Theme, aber auch im Standard Design funktioniert es nicht, gleiche Fehler.

In den Admin Optionen des Plugin steht ebenfalls in jedem Feld "Project-Id-Version: WordPress 2.5 (de_DE)", und wenn ich was abspeichern/ändern will, kommt folgender Error: "[size=10]Internal Server Error".

Bin wirklich froh um jeden Tipp.

Gruss grunet
    [/SIZE]

http://www.fczblog.ch - Das Fan Blog über den Schweizer Meister FC Zürich

Einmal editiert, zuletzt von grunet (25. Mai 2008 um 16:29)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Leider benutzte ich einen Server welcher mit Plesk ausgestattet ist. Hab leider noch nicht herausgefunden wie ich den CHMOD festlegen bzw. überprüfen kann. Musste ich bis anhin auch nicht, das ich via dem Adminmenü von WP alle Files bearbeiten kann (theme, plugins usw). auf welche Files muss ich dann welche Rechte vergeben? Und wüsste jemand wie das via Plesk 8.2 funktioniert?

• Leider benutzte ich einen Server welcher mit Plesk ausgestattet ist. Hab leider noch nicht herausgefunden wie ich den CHMOD festlegen bzw. überprüfen kann. Musste ich bis anhin auch nicht, das ich via dem Adminmenü von WP alle Files bearbeiten kann (theme, plugins usw). auf welche Files muss ich dann welche Rechte vergeben? Und wüsste jemand wie das via Plesk 8.2 funktioniert?

Wenn du FTP-Daten hast, kannst du das mit deinem FTP-Programm einsehen. In Plesk gibt es einen "Datei-Manager", ähnlich Web-FTP... da müsste es auch gehen.

wpseek.com - Die WordPress-Code-Suchmaschine

• Danke für die Antwort. User "iuser_" hat volle Kontrolle auf z.b. wp-login.php / wp-register.php. Auch auf plugins\themed-logreg\themed-logreg.php.

Auf welche Datei braucht es den nun noch die Rechte? Und wie gesagt, der Server Error beim abspeichern der Plugin Optionen finde ich auch sehr komisch.

• Kann mir niemand weiterhelfen?
    Welche Dateien müssen spezielle Schreibrechte haben?
    Bin wirklich froh um jede Hilfe oder Tipp der zur Hilfe beiträgt.

• Kann mir niemand weiterhelfen?
    Welche Dateien müssen spezielle Schreibrechte haben?
    Bin wirklich froh um jede Hilfe oder Tipp der zur Hilfe beiträgt.

Das Problem ist, dass dies von Provider zu Provider unterschiedlich ist. Manche geben z.B. neu erstellten Ordnern eine 755, manche 777. Für WordPress muss es eben nur les- und ggf. ausführbar sein.

Was ich nun machen würde, wäre, den kompletten Plugin-Ordner zu entfernen und neu hochzuladen. Wenn du es mit FTP hochlädst, erhalten die Ordner/Dateien die vom Hoster zugewiesenen Standardrechte, die dann so auch funktionieren sollten...

wpseek.com - Die WordPress-Code-Suchmaschine

• Zitat

Was ich nun machen würde, wäre, den kompletten Plugin-Ordner zu entfernen und neu hochzuladen. Wenn du es mit FTP hochlädst, erhalten die Ordner/Dateien die vom Hoster zugewiesenen Standardrechte, die dann so auch funktionieren sollten...

Hat leider nichts gebracht, gleicher Fehler weiterhin.

Auf der Seite des Entwickler steht folgendes:

Zitat

Keep in mind that this plugin overrides the wp-login.php and the wp-register.php files.

Diese beiden Files sind jedoch beide beschreibbar.

Muss das Plugin evt. noch ins Theme schreiben?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!