Nach Update auf 2.5.1 kann nicht mehr kommentiert werden

• Hallo liebe WP-Gemeinde,

ich verzweifel gerade. Habe heute abend festgestellt, dass auf meinem Blog die Kommentarfunktion nicht mehr will. Habe vor einigen Tagen auf 2.5.1 umgestellt. Weiß nicht, ob es damit was zu tun hat. Habe auch schon die comments-post.php neu hochgeladen. Aber es passiert nic. Wenn man seine Daten eingibt und auf "Submit" klickt passiert einfach nichts., Hat jemand einen Tipp? Es handelt sich um den Blog zwerchserver.com

Lieben Gruß

Zwerchserver

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Noch eine Ergänzung: Habe heute die Permalinks verändert - erst auf "Datum/Title" - hier habe ich dann eine .htaccess Datei im Root-Verzeichnis angelegt. Dann wollte ich die Kommentarfunktion nutzen - anschließend habe ich die Änderung wieder rückgängig gemacht und die .htaccesss gelöscht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!