http Fehler beim Bildupload

• Hallo zusammen,

ich arbeite gerade an einer kleinen Auftragsarbeit und hier gibt es ein Problem beim Upload von Bildern im Standarduploader von WP 2.51 (englische Version).

Wenn ich dort ein Bild für einen Post hochladen will, scheint der eigentliche Ladevorgang auch zu funktionieren, aber kurz bevor es fertig ist kann ich die Anzeige "Crunching" sehen. Ich nehme an, da versucht WP die Thumbnails zu erstellen. Tja und dann bekomme ich folgende sehr aussagekräftige Fehlermeldung (siehe Anhang)

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann und wie man das löst?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zur Fehlermeldung kann ich Dir nicht wirklich etwas sagen. Aber hast Du mal nachgeschaut, ob das Bild denn auf dem Server gespeichert wurde? Außerdem könnte ein Blick ins PHP-Errorlog weiterhelfen, herauszufinden was da genau schief geht.

• Grandioser Tip mit dem Flexible Upload Plugin! Ich bin jetzt schon Stunden durchs Netz gesurft und habe verschiedene .htaccess Versuche gestartet die alle in Server-Errors oder sonstigen Debakeln geendet sind. Vielen Dank
    MfG
    rnrjohnny

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!