WP-Multilingual - Bug Fix

• WP-multilingual 1.3.4.12

Hi Freunde, hab gerade nen Fehler in der aktuellen Version entdeckt der mir das Plugin unbrauchbar gemacht hat. Es geht um die Database Prefix, das bisherige funktioniert nur wenn man kein anderes als 'wp_' verwendet. Beim korrigierten erfolgt der Aufruf der Tabellen 'langs' und 'langs2translate' nun entsprechend mit den Variablen.
    Insgesamt 3 mal wird in multilingual.php jede Tabelle aufgerufen, falls es noch weitere geben sollte bitte Bescheid geben.

Nachfolgend der alte Code (ziemlich unten ab ca 2250):

Und die korrigierte Version:

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Mist, jetzt funktionieren die Permalinks nicht mehr. Zwar wird die Website aufgerufen in .../de/ aber der Server gibt mir dafür nur einen 404 zurück.

Hat jemand eine Idee wie das zu korrigieren ist.

• Oha, war mein Fehler. Asche auf mein Haupt. Ist n neuer Blog und hatte noch keine htaccess definiert.:oops:

Zum Bugfix hat der Autor bereits ein neues Release veröffentlicht. Danke Oleg.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!