Kategorien mit jeweiligen Posts darstellen

• Hallo zusammen

Nachdem ich schon einige Zeit nicht mehr mit Wordpress gearbeitet habe, komme ich nun wieder zurück, da es für mein aktuelles Projekt keine bessere Software gibt. Leider muss ich doch das ein oder andere Anpassen und hoffe da auf eure hilfe :)

Und zwar würde ich gerne auf der ersten Seite eine JavaScript Übersicht aus den Kategorien und den Post generieren, wie im Anhang dargestellt.
    D.h. die Kategorien links, die Posts der gehoverten Kategorie rechts daneben.

Wie würdet ihr das machen? Ich brauche keinen vollständigen Code (ausser es gibt bereits ein Plugin für sowas?). Ich muss vermutlich zuerst die erste Kategorie, gefolgt von den Posts der ersten Kategorie, dann die zweite mit den Posts usw. ausgeben und kann nicht einfach links alle Kategorien und rechts alle Posts ausgeben. Muss ja wegen dem JS einen logischen Zusammenhang haben.

Den Entwurf gibt es hier: http://img165.imageshack.us/img165/7256/ka…vigationss3.jpg

Beste Grüsse
    Lloyd

Einmal editiert, zuletzt von Lloyd (23. Mai 2008 um 13:41)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo zusammen

Ich habe es soeben lösen können. Für alle die es interessiert:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!