In unserem PONSblog kommen jeden Tag nervige SPAM-Kommentare rein:evil: - bei jedem Kommentar wird der admin per Mail benachrichtigt, auch bei SPAMS. Hilfe - kann man das irgendwie abschalten, so daß die "normalen" Kommentare trotzdem per Mail ankommen und SPAM-Kommentare nicht berücksichtigt werden und die nicht auch noch per Mail reinschneien (ca. 20 pro Tag) ?? Über Hilfe würd ich mich sehr freuen:mrgreen:
E-Mails bei SPAM-Eingang
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
nutzt du kein(e) Anti-Spam-Plugin(s)?
Soweit ich weiß, gibt es kein Plugin, welches zwischen Spam und Kommentar unterscheiden kann ;-)
-
da muss ich SuMu recht geben.
aber es bleibt dir noch die möglichkeit die user erst dann kommentieren zu lassen wenn sie sich registriert habenODER du benutzt eins der tausend guten AntiSpam Plugins ;-)
-
merci
..dann such ich mir mal ein neues Plug-In, ansonsten schalt ich vorerst die Benachrichtigungsfunktion per Mail einfach aus, das macht dann wohl am meisten Sinn.
Danke mal für die Hilfe:) -
Hä?
Die benachrichtungsfunktion auszuschalten behebt dein Problem in keinster Weise.Das Problem bei dir ist im Spam zu suchen.
Ich hab ein gutes AntiSpam Plugin - ich hab deine Probleme garnicht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!