E-Mails bei SPAM-Eingang

• In unserem PONSblog kommen jeden Tag nervige SPAM-Kommentare rein:evil: - bei jedem Kommentar wird der admin per Mail benachrichtigt, auch bei SPAMS. Hilfe - kann man das irgendwie abschalten, so daß die "normalen" Kommentare trotzdem per Mail ankommen und SPAM-Kommentare nicht berücksichtigt werden und die nicht auch noch per Mail reinschneien (ca. 20 pro Tag) ?? Über Hilfe würd ich mich sehr freuen:mrgreen:

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• merci

..dann such ich mir mal ein neues Plug-In, ansonsten schalt ich vorerst die Benachrichtigungsfunktion per Mail einfach aus, das macht dann wohl am meisten Sinn.

Danke mal für die Hilfe:)

• Hä?
    Die benachrichtungsfunktion auszuschalten behebt dein Problem in keinster Weise.

Das Problem bei dir ist im Spam zu suchen.
    Ich hab ein gutes AntiSpam Plugin - ich hab deine Probleme garnicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!