Text widget Überschrift und Text komisch angezeigt

• Hallo,
    ich verwende ein Text Widget unter wp 2.5.1 in der linken Sidebar und leider wird die Überschrift im IE komisch zweizeilig eingerückt angezeigt. Auch der widget Text wird eingerückt dargestellt. In Firefox gibt es diese fehlerhafte Anzeige nicht.

Hat jemand eine Idee WIE ich diesen Fehler beheben kann?

Ich verwende auch das visitorcounter plugin und hier fehlt bei der Anzeige eine "Ecke" - auch seltsam...

Wer hat eine Idee wie ich das ändern kann?

Die Seite ist hier anzuschauen

Vielen Dank,

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Also die Einrückung kommt von der "inside"-Anweisung in Zeile 488. Einfach das "inside" löschen, dann zeigen beide Browser es gleich an. Allerdings musst Du dann noch die Ränder etwas bearbeiten, denn die Überschriften sind dann weiter eingerückt als der Text darunter. Es sei denn, das soll so.

Fehlende Ecke: Die Kästen in der linken Sidebar haben nur rechts eine abgerundete Ecke. In der rechten Sidebar hat der Kalender zwei abgerundete Ecken, der Besucherzähler darunter nicht. Da wäre die Frage, wo definiert ist, dass der Kalender zwei Ecken bekommt. Soll heißen, ist das nur für den Kalender definiert oder für die ganze rechte Sidebar. Entweder dort ist es nicht weit genug definiert oder der Counter hat die falschen Klassen zugewiesen bekommen. Das sollte sich auf jeden Fall rauskriegen lassen. ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!