leerer Alt-Tag bei gallery-Funktion

• Hi,

ich hatte das Problem hier im Forum vor zwei Wochen schon mal beschrieben es konnte aber nicht gelöst werden, darum mache mal einen neuen Post auf.

Mein Problem: bei der gallery Funktion von WP2.5.1 ist das die ALT-Tags bei den Bildern leer sind obwohl ich die Angaben gemacht habe. Das Gallery-Cleaner Plugin bringt mich nicht weiter, da es Funktionsweise meiner Galerie andert.

Ich habe jetzt wie hier im Blog von Gabi beschrieben die media.php im Includes Verzeichnis angesehen. Dort scheint der Eintrag zum Alt-Tag korrekt zu sein.

Ich bin mit meinem Latein am Ende, hoffe es ist kein Bug in der WP-Version.
    Hoffentlich kann mir jemand helfen, oder vielleicht eine Tipp geben, wo ich mich mit dem Problem sonst noch hinwenden kann.

Carsten

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!