CH Counter in bottom.php einbinden

• Guten Morgen

Ich hänge mich hier einmal an. Denn ich habe ein Problem mit dem oberen Code:

PHP
    <?php
    $chCounter_visible = 1;
    $chCounter_status = 'active';
    $chCounter_page_title = wp_title('',false);
    include( '/xxx/xxx/httpdocs/counter/counter.php' );
    ?>

Dieser Code gibt mir zwar den Titel des WP-Themas an, jedoch wird dann jede besuchte Seite des WP mit dem letzten Titel angegeben!

Also aus

PHP
    29.10.2008, 11:18:03   aaaaa
       29.10.2008, 11:18:39   bbbbbb
       29.10.2008, 11:19:07 Forum Chat
       29.10.2008, 11:20:09   ccccccccc
       29.10.2008, 11:20:53   dddddddd
      29.10.2008, 11:21:09 Forum Chat
       29.10.2008, 11:21:09   eeeeee

Wird dann:

PHP
    29.10.2008, 11:18:03   aaaaa
       29.10.2008, 11:18:39   aaaaa
       29.10.2008, 11:19:07 Forum Chat
       29.10.2008, 11:20:09   aaaaa
       29.10.2008, 11:20:53   aaaaa
      29.10.2008, 11:21:09 Forum Chat
       29.10.2008, 11:21:09   aaaaa

Gruss aus Thailand - Highway311

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wo hast du den Code eingebaut?
    Hast du dir den Code (richtiger Pfad) in der Counter-Administration unter "Hilfe & Kontakt" generieren lassen?
    Den Code hast du auch nirgens doppelt, wie damals Sven, eingebunden?
    Gib mal einen Link zu deinem Blog.

Wenn wir hier absolut nicht weiter kommen, hat der Counter auch ein eigenes Support-Forum: Clever-Forum.de - das clevere Forum :: chCounter

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• ich hab grad mal auf deine Site geschaut. Irgendwie scheint es mir so, dass du den Counter über php-Code und Javascript-Code eingebaut hast ??? Kann mich aber auch irren.
    Zeig mir mal bitte deine header.php.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• hmm, sieht soweit gut aus. Kannst du trotzdem mal folgendes in der header.php versuchen:

Ansonsten solltest du mal versuchen den chcounter in die footer.php statt in die header.php einzubauen. Der header ist dafür sowieso ein ungewöhnlicher Platz ;-)

• Danke, habe es im Header und im Footer versucht! Aber es klappt leider nicht! Sobald die Seite geändert wird, dann ändern sich auch alle Titel des Blog in den Besucherdetails!

Aber sagen wir es so, ich bin zur Zeit schon zufrieden, dass wenigstens die Blogbesucher gezählt werden!

Gruss aus Thailand - Highway311

• Wie gesagt, vielleicht versuchst Du auch mal hier dein Glück:

Wenn wir hier absolut nicht weiter kommen, hat der Counter auch ein eigenes Support-Forum: Clever-Forum.de - das clevere Forum :: chCounter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!