Rating Plugin unmöglich

• Hallo Freunde,

ich habe WP 2.3.3 mit dem Theme Lyrics for the Soul von WebhostingGeeks

Dieses Theme ist leider nicht widgetfähig, deshalb habe ich es nach Anleitung "widgetized". Soweit so gut. Widgets funktionieren jetzt problemlos.

Ich habe nun zwei Rating Plugins ausprobiert, einmal wp-PostRatings und danach RateAnything!, bei keinem von beiden hat sich irgendetwas in Richtung Voting oder Rating an meinen Beiträgen verändert.

Ich habe bei WP-PostRatings alles wie in der Anleitung gemacht. Da steht entweder in der single.php oder in der page.php, ... ich habe in meinem Theme nur eine single.php, aber das sollte ja laut Anleitung genügen.

hab dort den code wie beschrieben vorgefunden und den Zusatz eingefügt.

Trotzdem verändert sich an meiner Website dadurch überhaupt nichts.

Hat jemand eine Ahnung was ich falsch mache?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hier mal eine Liste, welche Template-Datei verwendet wird, wenn eine Seite, ein Beitrag, ein Archiv oder was auch immer geöffnet wird:
    Template Hierarchy « WordPress Codex

Wenn du den Code in der single.php eingebaut hast, dann sollte das Rating beim Aufruf der Einzelansicht eines Blog-Beitrages (aber keiner WP-Seite!) erscheinen.

Ansonsten bitte einen Link angeben, wo man sich das angucken kann, und eine Info, wo der Rating-Code auftauchen soll (Startseite?).

• Hallo und Danke für deine Antwort. Ich hab des Rätsels Lösung gefunden für alle die es interessiert:

Ich hatte das Plugin nicht vom Autor selbst gezogen sondern über irgend einen anderen Empfehlungslink. Und dieses Plugin gibts in verschiedenen Versionen - für jede WP Version eine extra. Und ich hatte die für WP 2.5, das konnte ja nicht gut gehen (mit meiner 2.3.3).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!