hallo
ich habe ausversehn in filezilla einen ordner (in dem auch wordpress ist) in einen anderen ordner verschoben und kann das nicht rückgängig machen bzw, ich bekomme den order nicht zurück verschoben
please help me
HILFE hab in filezilla ordner verschoben
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
dann lade dir den ordner auf den pc und dann lädst du ihn wieder hoch ;-)
-
ja das muss ich wohl ... ich dachte das geht vieleicht einfacher
ich versteh nur nicht , warum das nicht rückgängig geht -
ja das muss ich wohl ... ich dachte das geht vieleicht einfacher
das ist doch einfach :confused: -
in dem ordner sind noch mehr dateien die mit deversen beiträgen verknüpft sind ... jetzt dauert das ne stunde bis ich alles hoch und wieder runter geladen hab
-
in dem ordner sind noch mehr dateien die mit deversen beiträgen verknüpft sind ... jetzt dauert das ne stunde bis ich alles hoch und wieder runter geladen hab
hat dir ja keiner gesagt, dass du den Ordner verschieben sollst :mrgreen:, da sollte man schon gut aufpassen.
Warum du den Order oben nicht wieder verschieben kannst, weiß ich leider auch nicht.
-
ich verstehe nicht ganz: kannst du den nicht ändern, weil es aufgrund von irgendwelchen rechten nicht geht, oder weißt du nicht, dass du den ordner einfach hoch in den ordner mit den 3 pünktchen schiebst?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!