Sidebar -please help-

• Hallo Blogger =)

Ich habe ein Problem mit der neuen Version von WordPress. Ich versuche es mal genau wie möglich zu erklären!

Ich habe ein Theme installiert bei welchem ich in der WordPress Version 2.3.3. noch die Sidbar mit Widgets ändern und bearbeiten konnte (also das Drag & Drop) nun habe ich die neue Version von WordPress 2.5.1. installiert und habe auch das selbe Theme und alles kann aber die Sidebar nicht anpassen mit den Widgets so wie ich es gerne hätte. Weil wenn ich da auf "Speichern" klicke wird zwar eine neue Seite geladen aber da kommt denn "Not Found...." und ich weis nicht woran das liegen könnte, kann mir da wer helfen? Das wäre super nett.

Mit freundlichen Grüßen
    Suncruise

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das habe ich auch schon versucht aber egal welches Theme ich nehme.... bei jeden Theme kann ich nichts ändern an der Sidebar. Wo findet man die Theme die auf der neuen Version basieren?

Im Theme-Editior da kann ich in der Sidbar.php Datei was ändern und entfernen aber ich weis den "Code" nicht zum Beispiel für einen Kalender oder so...

Einmal editiert, zuletzt von suncruise (21. Mai 2008 um 10:08)

• Dasselbe Problem

es ist bei alles themes so! Auch bei denen die kürzlich aktualisiert worden sind! Liegt das nun an mir oder an WordPress 2.5.1. ?

Es liegt nicht an Dir! Nach dem Upgrade auf WP 2.5.1 habe ich dasselbe Problem und zwar mit ALLEN Themes, welche vorher einwandfrei funktioniert haben. siehe mein posting:
    http://forum.wordpress-deutschland.org/plugins-und-wi…ar-problem.html

Weiss niemand Rat?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!