Kommentare gehen endlos nach rechts weg

• Hi Leute...

Nach einigen Briefwechsel mit nem Member hier, habe ich mich entschlossen ihn ein wenig zu entlasten und die Frage hier allgemein zu stellen (danke dir nochmals :mrgreen: )!

Also folgendes Problem! Wenn bei mir ein Gast nen Kommentar schreibt, dann wird sein Text nach 700px abgeschnitten. Es folgt also kein Umbruch...

Ich habe dann verschiedene Themes ausprobiert und bei allen ist exakt das gleiche :(

Hier der Link Mi@Bi » Blog Archiv » Yakko

und hier der Schnipsel ab "comments" aus der Datei "style.css"

ich hoffe euch fällt was ein, denn überall wo ich suche, finde ich nichts... Evtl. suche ich ja auch falsch, aber ich weiss mir halt nicht mehr weiter.

LG
    JMC

PS.: Im IE 7.0 sieht es noch ein wenig komisch aus, aber ich denke das werde ich noch hinbekommen ;-)

Einmal editiert, zuletzt von marX (19. Mai 2008 um 15:53)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Der "Text" enthält keine Whitespaces (Leerzeichen, Tabstops, Zeilenumbrüche etc...) An welcher Stelle soll der Browser denn deiner Meinung nach umbrechen?

Nachtrag: Nur so als Idee: Es gibt sicher Plugins, die nach N Zeichen automatisch ein Leerzeichen einfügen, um solche Effekte zu vermeiden.

PS: Bitte die Code-Tags für Quellcode-Abschnitte verwenden!

• Die da wären?!

Es tut mir echt leid, aber ich bin hier mit WP noch relativ neu und versuche mich wirklich da genaustens rein zu lesen, aber im moment hab ich nen Brett vorm Kopf und verstehe teilweise nur noch Bahnhof.

Bisher lief es ja relativ gut, aber nachdem ich nun Stundenlang (seit gestern) wegen diesem Problem Foren durchforstet habe, bin ich im moment echt wie vor ne Säule gelaufen und bewege mich im Kreis!

Also sei nachsichtig pls :):-?

LG
    JMC

• Anders gesagt: das was du hier als Problem siehst ist eigentlich gar keins - weil kaum jemand in seinem Kommentar ohne Leerzeichen etc. schreiben wird. Nur dann würde der Kommentar am Rand der Box abgeschnitten. Enthält der Text Leerzeichen usw., dann bricht der Text ganz normal dort um. Probiers einfach mal mit sogenanntem "Bildtext" (z.B. der bekannte "Lorem Ipsum"-Satz), statt mit wilden Buchstabenmonstern. ;-)

Und falls doch ein Kommentator meint, solche Buchstabenmonster eintippen zu müssen, dann kann man das entweder so stehen lassen und damit leben das es abgeschnitten wird, den Kommentar nacheditieren oder ein Plugin verwenden. (Welches dafür geeignet ist kann ich dir jetzt aus dem Kopf nicht sagen, einfach mal selbst suchen: WordPress Plugin Database)

• Oh mein Gott - WIE PEINLICH IST DEN DAS?!
    Wenn du sehen könntest, wie Rot mir gerade im Gesicht wird! Ich glaube echt, daß ich von Mr. Blödheit gerade so richtig geschlagen wurde!

Hej - es tut mir leid, aber irgendwas hat mich da festgefahren und ich hab mich da auch verbissen!

Also - ich schäm mich noch ne Runde und du lachst noch ne Runde, ok?! :oops::(

Danke dir aber dennoch für diese extreme Hilfe (auch wenn es nur blödheit von mir war.

LG (und in die Ecke schämend stell)
    JMC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!