Ich brauche Hilfe! Upgrade-Problem

• Hallo,

HILFE HILFE ;)

ich habe das upgrade von 2.2.3 auf das neue machen wollen nach dieser anleitung
    WordPress Upgraden - Dunkelangst Wiki - und als ich die upgrade.php ausführen wollte kam diese fehler.

Fatal error: Call to undefined function require_wp_db() in /mnt/web2/52/42/5942442/htdocs/blog/wp-settings.php on line 206

*heul*

bitte - kann mir jemand helfen? habs wp erstmal gestern installiert :(

LG
    olli

NACHTRAG: es scheinen nicht alle daten übertragen worden zu sein... bin gleich wieder da!
    ok - i-wie ändert sich grad was... mal sehen - er sagt irgendwas von

Database Upgrade Required

Your WordPress database is out-of-date, and must be upgraded before you can continue.
    The upgrade process may take a while, so please be patient.
    [COLOR=#810081]Upgrade WordPress[/COLOR]

aber nach dem upgrade drücke kommt nur in der browserzeile "step-1?back to"... und alles bleibt weiß.
    was kann ich machen?

jetzt ist das upgrade zwar durch, aber mein blog wird nicht mehr angezeigt...
    oh man - ich mag diesen pc mist nicht :(

Einmal editiert, zuletzt von Matrixboys (18. Mai 2008 um 23:03)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!